Startseite

Nächster Termin

Keine Termine
Willkommen auf der Startseite
Wir die "Fabulicious Dance Community" ...
... gegründet 2008, als Gemeinschaft für Tanzfreunde von Tanzfreunden.
We are FabDance! Doch wer sind WIR?
Wir sind Outer Limits: Showtanz ohne Grenzen.
Wir sind Funky Fresh: New in Hip Hop Style.
Wir sind Wildberries: Freche Früchte mit Temperament.
Wir sind Fireflies: Faszinierend einzigartig.
Wir sind das FabDance Duo: Hand in Hand nach vorne
WE ARE FABDANCE !

Neugierig? Durchforsten Sie unsere Homepage und erfahren Sie mehr.

 
May
30
2015
2 x Silber für FabDance

Am 23.Mai 2015 fanden in Groß-Zimmern die Hessischen Landesmeisterschaften des MSHV statt.
FabDance ging mit den Wildberries sowie mit Outer Limits an den Start. Nach einem langen Tag ging dieser doch sehr erfolgreich für die beiden Crews der FabDance aus. Wildberries sowie Outer Limits konnten mit ihren Shows punkten und holten am Ende des Tages jeweils Silber mit nach Hause.

 

 

 

 

 


 

 

 
May
30
2015
Funky Fresh überraschen Heidi

Am 16. Mai 2015 war der Tag aller Tage für FabDance-Mitglied (zZt. in Mama-Zeit) Heidi.
Wunderschön sah sie aus in ihrem bezaubernden Hochzeitskleid. Um die Stimmung anzuheitzen durfte ein Auftritt der Funky Fresh Crew nicht fehlen. Nach dem Festtagsschmaus wurde das Brautpaar, unter Vorwand, auf die mitte der Tanzfläche gelockt. Augen zu - und da waren sie - Funky Fresh.
Mit ihrer Persormance überraschten sie nicht nur das Brautpaar sondern auch die Hochzeitsgäste.
 


 

 
Oct
30
2014
Dance Masters 2014

Auch in diesem Jahr ließen es sich die Mädels von „Funky Fresh“, trotz kurzfristigem Ausfall einer Trainerin, nicht nehmen nach Miltenberg zu reisen und an Dance Master teilzunehmen.
Um 15.00 Uhr startete das Spektakel bereits bei der Trainerin Janine Steinlein zu Hause.
Schminken, Haare stylen und zwischendurch ein Horrorfilm zur Beruhigung der Gemüter musste schon sein ;-).
Um 16.00 Uhr begann dann die große Reise ins 40km entfernte Miltenberg.
Dort angekommen waren die Veranstalter noch fleißig am Aufbauen, so dass die Mädels genug Zeit hatten das flaue Gefühl im Magen in den Griff zu bekommen und die Bühne zu inspizieren.
Um 18.00 Uhr wurde die Listen mit der gelosten Reihenfolge der Tanzgruppen ausgehängt…natürlich musste sofort geschaut weden!
Gruppe B  Funky Fresh  dritter Auftritt…

Weiterlesen...
 
Oct
29
2014
Winzerfest 2014 - Ein Hauch von Afrika

Am 21.09.2014 wurde es in Groß-Umstadt ein Hauch afrikanisch.
Zebras, Giraffen, Löwen, Leoparden und Tiger waren auf den Straßen Groß-Umstadts anlässlich des Winzerfestumzugs unterwegs.
Trotz schlechten Wetter kam die gute Laune nicht zu kurz und die FabDancer konnten dem Publikum mit dem "FabDance" ein wenig einheizen.